Nice Line Tattoo

Über uns

Tattoos & Piercings


Manu K.

Tattoo Artist

Moin, ihr Lieben!
Ich zeichne schon seit frühester Kindheit. Schon immer war ich von allen möglichen Formen der Körperkunst fasziniert. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ich selbst eine Tattoomaschine in die Hand nahm. Nach ersten Versuchen auf Kunst- und Schweinehaut, tätowierte ich Freunde, Bekannte und natürlich meinen Mann Achim. Was als Hobby "nebenbei" immer erfolgreicher praktiziert wurde, musste unweigerlich auf professionelle Beine gestellt werden.


Durch einen glücklichen Zufall hat es uns nach Mölln verschlagen, wo wir dann unser erstes eigenes Tattoo Studio eröffnete.


Inzwischen sind wir mitten in der historischen Altstadt von Mölln zu finden und freuen uns auf euren Besuch in unserem schönen Studio in der Hauptstraße 51.

Achim K.

Studio Manager

Achim hat gemeinsam mit Manu das Studio Nice Line ins Leben gerufen. Er ist die gute Seele, und kümmert sich um alle Belange rund ums Studio. Egal ob eure telefonischen Anfragen, Studioequipment, etc. ohne ihn läuft nichts rund.